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Patienten-, Kunden- und Zuweiserbefragungen

Die Stabsstelle Betriebsorganisation, Innovations- und Qualitätsmanagement (BIQ) bietet Unterstützung bei der Umsetzung von internen und externen Befragungen an, wie z.B. Patienten- und Kundenzufriedenheitsbefragungen, Zuweiserbefragungen oder Evaluation von Veranstaltungen/Schulungen.

 

Des Weiteren führen wir die Datenerfassung für die im Rahmen der Zertifizierung regelmäßig erforderlichen Patienten-/Kundenbefragungen der zertifizierten Bereiche durch.

 Das Angebot besteht aus:

  • Erarbeitung der Fragestellungen
  • Erstellung eines Konzeptes für die Verteilung der Bögen und für den Rücklauf
  • Erstellung eines papierbasierten bzw. online-Fragebogens
  • Scannen der Rücklaufbögen
  • Einweisung in die Verifizierungssoftware
  • Auswertung der Daten in Standarddiagrammen bzw. als Datendatei (xls, csv, sav)

Die Erstellung der Bögen und die Auswertung erfolgen mit dem Programm Evasys® Healtcare.

 

 

 Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie eine Befragung oder Datenerhebung benötigen oder planen

       Axel Weiser      -4927