SitemapImpressumDatenschutzerklärungdeutschenglish
MHH Logo

Kaufmännisches Gebäudemanagement

  •   
    Herzlich Willkommen auf den Seiten des Kaufmännischen Gebäudemanagements

     
    Das KGM erbringt Dienstleistungen für sämtliche Hochschuleinrichtungen der MHH.

    Wir kümmern uns um die Objektbuchhaltung sowie das Kosten-, Vertrags- und Versicherungsmanagement der Eigen- und Mietobjekte der MHH.
    Darunter fallen auch Leistungen im Rahmen des GVH-Sammelabo‘s und allgemeiner Telefonangelegenheiten.

    Zu unseren zentralen Aufgaben gehören die Flächen- und Raumplanung, das Mietmanagement, die Organisation von Umzügen, KITA Abrechnungen sowie die Budget-und Kostensteuerung innerhalb des Geschäftsbereichs III.

  •  
       Lars Petersen
      
    Abteilungsleitung 
     
       Vertretung
       Martina Kohlmeyer 

       Sekretariat 
       Angelika Ahl-Thein
       
     
      
       Gebäude K24, 
       Ebene 01, Raum 1090 
         +49 511 532-4044
         +49 511 532-4565
         Angelika Ahl-Thein

  Wir unterstützen Sie bei Fragen zu...

 

 

  

  An- und Vermietung
  Budget- / Kostensteuerung
  Flächenmanagement
  Sammelabo
  Telefon
  Umzugskoordination
  Vertrags- / Versicherungsmanagement