SitemapImpressumDatenschutzerklärungdeutschenglish
MHH Logo

Alumni-Kreis Public Health



Alumni-Kreis

Der Alumni-Kreis ist eine offene Gruppe von Absolventen des seit 1990 bestehenden Studiengangs Public Health der Medizinischen Hochschule Hannover. Er bietet eine Plattform für fachlichen Austausch und persönliche Kontakte. Dabei schafft er Raum für:

·           Regelmäßige Treffen zur offenen Diskussion aktueller Entwicklungen mit PH-Relevanz.

·           Austausch über berufliche Entwicklungsmöglichkeiten zwischen Berufseinsteigern und Berufserfahrenen (z.B. Übernahme von Mentorenschaften, Vermittlung von Praktika).

·           Gegenseitige Information über Kongresse, Veranstaltungen und Fortbildungen.

Ansprechpartner zur Aufnahme in den Alumni-Verteiler und für Rückfragen ist Dr. Andreas Domdey unter ph-alumni-mhhweb.de.

 

Für Aufnahme und Änderungen der persönlichen Daten steht dieses Formular zur Verfügung.