SitemapImpressumDatenschutzerklärungdeutschenglish
MHH Logo

Aktueller Lehrbericht der MHH

Pädiatrische Hämatologie & Onkologie aktuell

Aktueller Lehrbericht der MHH

  

Über den aktuellen Lehrbericht der MHH kann sich die Kinderonkologie doppelt freuen  

  

Hannover, den 04.04.2017

Über den aktuellen Lehrbericht der MHH kann sich die Abteilung für pädiatrische Hämatologie und Onkologie gleich doppelt freuen: Die Studierenden der MHH waren mit der Lehre im Studienjahr 2015/2016 so zufrieden, dass die Unterrichtsmodule (Vorlesungen, Praktika und Unterricht am Krankenbett) einen der vorderen Plätze der gesamten MHH erreichen konnten und dafür Leistungs-orientierte Mittel ausgeschüttet werden. Zudem wurde Prof. Grigull als bester Dozent des 4. Studienjahres mit dem Lehrpreis ausgezeichnet. Der komplette Lehrbericht ist über https://www.mh-hannover.de/homepages/Info/Lehrbericht_Medizin_2015_16_final_2.pdf einsehbar.

 

  

Danke für die Unterstützung unserer Arbeit:

Klinik für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie

  

Zentrum für Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Medizinische Hochschule Hannover
Carl-Neuberg-Str. 1
30625 Hannover