SitemapImpressumDatenschutzerklärungdeutschenglish
MHH Logo

Doktorarbeiten

 

In unserer Arbeitsgruppe wurden bisher 26 Doktorarbeiten mit klinisch-neurowissenschaftlicher Thematik sehr erfolgreich abgeschlossen. Eine Auflistung der Doktoranden und ihrer Themen findet sich unten.

Über neue Doktoranden freuen wir uns! Aktuelle Themenangebote können gerne mit Prof. Dr. med. Karin Weissenborn besprochen werden (Tel. 0511-532-2339, Email).

Außer dem Interesse an unseren Forschungsprojekten sind weitere Voraussetzungen für eine erfolgreiche Mitarbeit in unserer Gruppe Offenheit, Neugierde, Freude an selbstständigem Denken und Arbeiten, Organisationstalent und Humor!

Eine kontinuierliche Unterstützung der Doktoranden ist für uns selbstverständlich. Die Doktoranden sind Teil unseres Teams - mit allen Rechten, z.B. was Kongressteilnahme und Veröffentlichungen angeht, aber auch mit allen Pflichten!