SitemapImpressumDatenschutzerklärungdeutschenglish
MHH Logo

Stipendienfeiern

Im März wurden die Stipendiaten und auch die Förderer des Deutschlandstipendiums wieder von Herrn Prof. Baum und Herrn Prof. Just begrüßt. Sie verliehen den Studierenden ihre Urkunden und bedankten sich bei den Förderern ebenfalls mit einer solchen. Vielen Dank an alle Teilnehmenden!

Deutschlandstipendiaten und Förderer 2016/2017

5 Jahre Deutschlandstipendium! Im April 2016 konnten auf der Stipendienfeier zum fünften Mal die Urkunden an die Stipendiaten und auch die Förderer vergeben werden. Herr Prof. Baum übernahm die Aufgabe gemeinsam mit Herrn Prof. Just mit dem größten Vergnügen.

Stipendiaten und Förderer 2015/2016

Auf der Stipendienfeier am 17. März 2015 kamen Stipendiaten und Förderer des Deutschlandstipendiums zusammen. 22 Stipendiaten erhielten in diesem Jahr ein Stipendium. Ein Dank geht besonders an unsere Förderer, die die Vergabe der Stipendien möglich machen! Auch diese erhielten eine Urkunde.

Stipendiaten und Förderer 2014/2015

Für das Studienjahr 2013/2014 ist es dank der Unterstützung unserer Förderer möglich, insgesamt 31 Deutschlandstipendien zu vergeben. Die Urkunden wurden in einem feierlichen Rahmen am 29.01.2014 an die Stipendiaten und Stipendiatinnen und unsere Förderer überreicht. Die Urkunden wurden von Prof. Ingo Just, Studiendekan der MHH und selbst Förderer des Deutschlandstipendiums, überreicht.

MHH-Deutschlandstipendiaten 2013/2014

Am 11. Januar 2013 lud die MHH Stipendiaten und Förderer bereits ein zweites Mal zur feierlichen Übergabe der Urkunden des Deutschlandstipendium ein. In diesem Jahr konnten insgesamt 28 Deutschlandstipendien vergeben werden. Aber nicht nur die Stipendiaten erhielten eine Urkunde von Prof. Ingo Just überreicht, auch bei den Förderern bedankte sich der Studiendekan mit einer Fördererurkunde, da das Deutschlandstipendium erst mit ihrer Unterstützung möglich wird. Wer unsere Förderer sind, lesen Sie hier.

Prof. Just begrüßt die Anwesenden
Thimo V. Schmitt-Lord von der Bayer Science & Education Foundation
Stipendiatin Lydia Patzak hält eine Rede
Prof. Ingo Just überreicht die Urkunden
Daniel Möbs von der IQuL GmbH erhält eine Fördererurkunde
Auch Prof. Ingo Just erhält eine Fördererurkunde
Prof. Ingo Just und Prof. Reinhard Pabst
Anstoßen auf das Stipendium
Stipendiaten und Förderer 2012
Förderer 2012

nach oben

Stipendiaten und Förderer 2011/2012

Im Januar 2012 erhielten die 14 Stipendiaten und auch die Förderer während einer Stipendienfeier ihre Urkunden zum Deutschlandstipendium. Überreicht wurden sie vom Studiendekan der Medizin, Prof. Ingo Just.