SitemapImpressumDatenschutzerklärungdeutschenglish
MHH Logo

Kurs-Informationen

  • Yoga Mama-Auszeit


    Sehnst Du dich in Deinem Mami-Alltag nach etwas mehr Zeit nur für Dich allein, Zeit zum Durchatmen und für Entspannung, Zeit zum Abschalten und nur mal “DU-Sein“? Dann habe ich etwas für Dich:
    Schön, dass Du da bist und Dich für die Yoga Mama-Auszeit interessierst.

    Diese 5 Kurseinheiten mit je 75 Min. richten sich an alle Mamis nach der Rückbildung mit und auch ohne Yogavorkenntnisse.

    Was erwartet Dich?
    Andere Mamas, gemeinsamer Austausch, sanfte Yogasequenzen verbunden mit Atem- und Entspannungsübungen, um Dir einen Ausgleich zum oft herausfordernden Alltag anzubieten.
    Ich biete Dir die Möglichkeit, Deinem Körper wieder mit mehr Achtsamkeit zu begegnen, Raum für bewusstes Atmen und Tipps und Tricks für den Alltag, damit Du immer wieder zu Deiner Kraft findest.
    Ich freue mich sehr auf Dich und wünsche Dir bis zu unserem persönlichen Kennenlernen viele schöne Pausen und die Fähigkeit, diese auch wertvoll für Dich zu nutzen.

    Namasté, Jana